Fitness


Profitiere von unserem Know How, das wir als Kampfsportler in Punkto Fitness einbringen: Funktionalität, Explosivität, Kraft, Ausdauer, Koordination, Effizienz.

Wir bieten Dir verschiedene Wege, Dein Fitnesslevel und damit Dein persönliches Wohlbefinden effektiv zu erhöhen:

-       Fitnessboxen

-       Teutonic Lifting / funktionelles Krafttraining

-       Hardstyle Kettlebell Training

Ob Du als Kampfsportler Deine Leistungsfähigkeit signifikant erhöhen möchtest, um noch erfolgreicher bei Wettkämpfen zu sein oder ob Du dem Arbeitsalltag mit seinen alltäglichen zwangsläufigen Fehl- und Unterbelastungen ein effektives Ganzkörpertraining entgegensetzen willst: bei unserem Fitnessangebot wirst Du fündig! Wir bieten die Alternative zu eintönigem und physiologisch wenig anspruchsvollem Studiotraining an Maschinen. Bei uns trainierst Du Muskelketten in ihrer Funktionalität statt einzelner Muskeln oder Muskelgruppen in geführten, unnatürlichen Bewegungen und erlangst echte Stärke, Schmerzfreiheit und eine bessere Kondition. Und wir lassen Dich nicht allein. Entscheide Dich, Dein Körper wird es Dir danken!

Share this