Eine großartige Grapplingwoche ist zuende...

Vom 6. bis 13. Mai war Lukasz Michalec vom Piranha Grappling Team Gdynia bei uns und hat jeden Tag bis zu 2 Einheiten Grappling mit uns trainiert. Nur der Himmelfahrtstag stand im Zeichen der Regeneration. Lukasz ist ein Grappler der europäischen Spitze, er gewann u.a. dieses Jahr die ADCC Submission Fighting European Trials und ist damit qualifiziert für die ADCC Weltmeisterschaften im Herbst, das hochrangigste Submission Grappling Turnier der Welt.

Entsprechend hart waren die Trainingseinheiten, gespickt mit viel Cardio- und Krafttraining, exzellenten und aufeinander thematisch aufbauenden  Techniksets mit unglaublich vielen wichtigen Details und Sparring bis zur totalen Erschöpfung. Unterm Strich: ein Riesengewinn für alle, die dabei waren, beim Training, den Kleingruppentrainings und/oder beim Seminar.

Auch von hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Lukasz und natürlich an alle Teilnehmer, die wacker gekämpft haben!

Das nächste Seminar mit den Trainern vom Piranha Grappling Team wird voraussichtlich im Herbst bei uns stattfinden.


Share this