Grappling-Seminar mit Frank Burczynski (No-Gi) am 21./22.02.2015

Am Wochenende war wieder Frank Burczynski als Referent bei uns zu Gast. Frank ist BJJ Blackbelt von Hilti-BJJ Berlin und inzwischen ein guter Freund, auf dessen Besuche wir uns ganz besonders freuen!

Auch diesmal hat es sich wieder für uns gelohnt: Frank konnte unser open guard Spiel enorm bereichern: logisch aufgebaut und mit verständlicher Systematik brachte er uns das komplexe Thema open guard sweeps am Samstag und open guard passes am Sonntag nahe. Dazu eine Kleingruppenstunde Gi-Training mit den wichtigsten Basics des für uns noch recht frischen Metiers.

Fazit:

Klasse Lehrer + sympathischer, bodenständiger Mensch + nette, motivierte Teilnehmer + sehr viel hochwertiger Input, den man sich durch die tolle Systematik auch noch sehr gut merken konnte = Top-Seminar!

Vielen Dank an Frank und an alle Teilnehmer des Seminar, die teilweise sogar aus Oldenburg anreisten! Wir sehen uns wieder ;-)


Share this