Grappling Weekend

Das Grappling Weekend im MAT Hannover ist Geschichte: Fast 15 Stunden hartes und hochinteressantes Training mit zwei europäischen Spitzengrapplern sind herum und uns rauchen die Köpfe. Heelhooks aus allen Lebenslagen. Battleproved, voller wichtiger Details und Informationen - die beiden sympathischen Referenten Zbigniew Tyszka (FILA-Europameister 2012 und ADCC Veteran 2011) und Lukasz Michalec (2. Platz ADCC European Trials 2012) gaben uns nicht nur technisch und didaktisch hochklassigen Input, sondern haben uns auch noch ausgiebig beim Sparring verpackt, aber immer so, dass es richtig was zu Lernen gab! Wir werden die beiden nächstes Jahr wieder einladen, darüber waren sich alle Teilnehmer einig!

Vielen Dank von dieser Stelle an die Referenten und an alle Teilnehmer!! Es war das Event des Jahres 2012!


Share this